• Jobs Job bei PPG Industries Lackfabrik GmbH

Leitung Qualitätskontrolle (m/w)

PPG Industries Lackfabrik GmbH

Weingarten (Baden)

Weingarten (Baden)

Leitung Qualitätskontrolle (m/w) PPG Industries Lackfabrik GmbH Weingarten (Baden) Sie leiten die Abteilung Qualitätskontrolle und die damit verbundenen Ressourcen: Personal und Infrastruktur; Sie führen die Teams innerhalb der Abteilung Qualitätskontrolle professionell zur Gewährleistung einer optimalen Produktivität.

Leitung Qualitätskontrolle (m/w) Standort Weingarten (baden) Warum Diese Position Interessant Für Sie Sein Könnte: Freiraum Für Unternehmerisches Eigenverantwortliches Handeln Hohe Visibilität Innerhalb Des Konzerns Aufgrund Ihrer Netzwerker-funktionen Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Teilhabe An Nachhaltigem Erfolg - Durch Ein Kommerziell Seit Langer Zeit Außerordentlich Erfolgreiches Unternehmen Was Zählt Zu Ihren Aufgaben: Sie Leiten Die Abteilung Qualitätskontrolle Und Die Damit Verbundenen Ressourcen: Personal Und Infrastruktur Sie Führen Die Teams Innerhalb Der Abteilung Qualitätskontrolle Professionell Zur Gewährleistung Einer Optimalen Produktivität In Technischer Und Organisatorischer Hinsicht Sie Arbeiten Intensiv Mit Unseren Kunden Und Technischen Außendienstmitarbeitern Zusammen Ua Hinsichtlich Der Farbmetrik Vorstellprozeduren Und Der Vereinbarung Von Qualitätsmerkmalen Sie Leiten Root Cause Analysen Bei Qualitätsabweichungen Und Die Integration/umsetzung Der Korrekturen Und Maßnahmen Zu Deren Künftigen Vermeidung Sie Unterstützen Die Reduzierung Der Cycle Time Sie Stellen Die Einhaltung Von Produkt- Und Kundenspezifikationen Und Der Relevanten Anforderungen Aus Der Iso S 16949 Sicher Was Sie Mitbringen: Chemieingenieur Chemiker Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Dreijährige Erfahrung In Entwicklung Produktion Oder Qualitätssicherung In Einem Chemieunternehmen Kenntnisse Der Lackproduktion Erwünscht Erfahrungen In Der Automobilzulieferindustrie Von Vorteil Nachgewiesene Erste Erfolgreiche Führungserfahrung Zb Als Teamlead Fundierte Und Praxiserprobte Kenntnisse Im Bereich Lean Und Six Sigma Flexibilität Und Mobilitätsbereitschaft Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher überzeugendes Auftreten Und Kommunikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerberportal Auf Wwwglobalcareerscom Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Lacken Und Farben Die In Einer Vielzahl Von Industriellen Branchen Der Automobil- Luftfahrt- Und Zulieferindustrie Verwendung Finden In Deutschland Beschäftigen Wir über 1000 Mitarbeiter/innen An 11 Standorten Leitung Qualitätskontrolle (m/w) Sie Leiten Die Abteilung Qualitätskontrolle Und Die Damit Verbundenen Ressourcen: Personal Und Infrastruktur Sie Führen Die Teams Innerhalb Der Abteilung Qualitätskontrolle Professionell Zur Gewährleistung Einer Optimalen Produktivität Weingarten (Baden)

Leitung Qualitätskontrolle (m/w)
   PPG Industries Lackfabrik GmbH (Weingarten (Baden))

Töner / Nuanceur (m/w)
   PPG Industries Lackfabrik GmbH (Weingarten (Pfalz))

Process Engineer (m/w)
   PPG Industries Lackfabrik GmbH (Weingarten (Baden))

Auszubildender als Fachinformatikerin für Systemintegration
   Max-Planck-Institut für Molekulare Pflanzenphysiologie (Fahrland)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Betriebstechniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   FRIKONI FOOD GmbH und Co. KG (Nienburg (Weser))